- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wo fang ich an?? Ich möchte niemanden schlecht machen aber das was wir im Riadh Palms Hotel gesehen und erlebt haben ist absolut eine Katastrophe. Zum Hotel: Das Hotel ist uralt abgewohnt verdreckt ungepflegt einfach schmutzig. DAS PERSONAL : ist sehr sehr bemüht das beste aus der Situation zu machen, aber wenn man halt keine vernünftigen Mittel hat wird es schwer es beginnt beim Frühstück laut dreckig Stühle kleben keine Tassen Teller Gläser von allem ist zu wenig da wenn mann zu spät kommt ist alles leer Ergo gleich morgens anstellen damit man was abbekommt. Kellner lustlos was ich verstehe die Gäste benehmen sich zum teil wie schweine. BEIM VERLASSEN WIRD MAN KONTROLLIERT DAS MAN JA KEIN ESSEN MITNIMMT. Loby das selbe kein Service alles muss man selber holen meist in Pappbecher weil Gläser sind Mangelware. Hat man ein Glas wird das sofort weggenommen wenn es leer ist. REISELEITER GEHT GAR NICHT ICH KÖNNTE NOCH DREI SEITEN SCHREIBEN ABER GUT FAZIT BITTE NEHMT DAS HOTEL AUS DEN ANGEBOT UND LASST ES CHECKEN ES IST EINFACH ZU VIEL ZU BEMÄNGELN. SCHADE DEN POTENZIAL IST DA DIE ANLAGE DER STRAND DIE ANIMATION IST SUPER ABER LEIDER REICHT DAS NICHT. UND SAGT NICHT TUNESIEN KANN MAN NICHT MIT DEUTSCHLAND VERGLEICH DAS WEIß ICH ABER WIR WAREN BISHER IMMER IN ÄGYPTEN UND DA IST ES EIN TRAUM. BITTE NOCHMAL CHECKT DAS HOTEL SCHULT DAS PERSONAL UND WECHSELT DAS MANAGEMENT UND RENOVIERUNG NICHT VERGESSEN DANN KÖNNTE ES WAS WERDEN. P. S Der Hotelchef schlägt sein Personal gesehen mit eigenen Augen
Alles für den Sperrmüll abgewohnt
Schmutzig klebrig keine Teller Tassen GLÄSER Essen gut aber langweilig
Wir hatten einen super Kellner der sich richtig Mühe gab. Den Rest konnte man vergessen null Service
Schöner Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Enrico Vielen Dank für Ihre Bewertung . Wir haben Ihre Kritik in Anspruch genommen und werden Wir dran arbeiten uns zu verbessern. Mit freundlichen grüssen