- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine in die Jahre gekommene Anlage mit recht nachlässigem Management. Es ist "eigentlich" alles da, alleredings auf Sparflamme: deutsches TV 1 Programm ZDFneo, Verpflegung jeweils die Reste der Vormahlzeit als "Salat" angerichtet, bis es verbraucht war oder, öfters, sauer und damit ungeniesbar. Speiseplan einseitig und tagelang unverändert. Ohne Russischkenntnisse eine Verständigung, auch mit dem Personal sehr mühsam bis unmöglich( deutschsprachig 1 Angestellter, wenig englisch 2 Angestellte. Dank der Rationierung alkoholischer Getränke in Eierbechermengen und ab 22 Uhr gar nicht mehr, recht ruhige Atmosphäre. Sauberkeit der Zimmer und der gesamten Anlage eher mäßig. Haben leider Mitte Juni eine Hitzewelle mit 40 Grad erlebt, da hat uns eine defekte Klimaanlage und fehlende Kühlmöglichkeit für Getränke besonders zugesetzt.
Zimmergröße und Ausstattung ausreichend, leider keine Minibar/Kühlschrank vorhanden. Der Safe hat nur Alibifunktion und ist mit einem simplen "Fahrraddschlüssel" verschlossen.
Qualität der Speisen und auch der Getränke war recht dürftig und weder türkisch noch deutsch, sondern simpel und einfallslos. Tische wurden nach der Benutzung zwar abgeräumt, aber nicht abgeputzt.
Das Personal war im Rahmen seiner sprachlichen Möglichkeiten freundlich. Der Umgang mit Reklamationen war schleppend, eine nicht funktionierende Klimaanlage im Zimmer wurde erst nach 2 Tagen und wiederholter Erinnerung repariert.
Das Hotel liegt am Rande eines Geschäftsbereiches und zum shoppen ideal, allerding ca.1,5 km zum Kies- Strand und Hafen, sowie ca.3 km zum Sandstrand. Ausflüge werden im Hotel angeboten, allerdings nur in russisch und unter den Teilnehmern trifft man nur vereinzelt Nichtrussen an.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebot gleich null, Pool sauber, Liegen und Sonnenschirme ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben. Als Rich-Melissa-Hotelfamilie betrachten wir unsere Kunden als Mitglieder unserer Familie und möchten uns zunächst dafür entschuldigen, dass wir einen schlechten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Wir werden unsere Mängel und Fehler so schnell wie möglich beheben.