Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eher ein 3 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit anderen 4 Sternehotels kann das Hotel Riederin nicht mithalten. Denn dort bekommt man fast für das gleiche Geld mehr Service. Es ist ein Mittelklassehotel und für Preis/Leistung zu teuer.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war akzeptabel. Das Bad neu renoviert und sauber. Die Lüftung fehlte und die Heizung funktionierte im Badbereich nicht wirklich. Der Ausblick vom Zimmer war sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut, es gab Eier auf Wunsch zubereitet. Wurst, Käse, Müsli, alles vorhanden. Kaffee wurde gebracht, durfte nicht selbst geholt werden. Abwechslung in den Wurst- und Käsesorten wäre schön. Frühstück war immer gleich. Wir haben allerdings den Barbetrieb, den wir von anderen Hotels gewöhnt sind sehr vermisst. Da blieb nur nach dem Abendessen(von 18-20 Uhr) auf sein Zimmer gehen und sich mit Getränken aus dem Supermarkt selbst versorgen.


    Service
  • Gut
  • Beim Einchecken etwas zu wenig Informationen über das Hotel und die 3/4 Pension. Sollte man sich vorher im Internet genau informieren. Ansonsten war das Servicepersonal sehr zuvorkommend und freundlich, bis auf eine Kellnerin, die uns am ersten Tag gleich schroff erklärte, dass der Kaffee am Nachmittag nicht inbegriffen ist. In einem anderen Ton wäre es sicher angebrachter gewesen und hat uns gleich am ersten Tag die Laune vermiest.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt ruhig, mit Ausblick auf Bodenmais. In wenigen Minuten erreicht man zu Fuß durch eine Unterführung Bodenmais.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich war in Ordnung. Sauber und ansprechend. Schade nur, dass das Wellnessbistro erst um 14.30 Uhr geöffnet hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:12