- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sehr gute Lage, mit guten Schallschutzfenstern, aber leider zwingt der muffige Geruch zum Öffnen der Fenster. Die Betten sind furchtbar: so eine Art Schlafcouch mit duchgelegenen Matrazen, und Bettzeug in Kindergröße. Das ganze ist mehr odfer weniger eine Etagenpension, im 1. OG ohne Aufzug. So weit, so mittelmäßig. Aber wehe, man hat mit den Betreibern einmal eine Meinungsverschiedenheit Der Kunde hat immer unrecht; schließlich arbeitet man ja seit mehr als vierzig Jahren im Gastgewerbe, und daher braucht man den Kunde auch nicht ausreden zulassen. Beu mir ging es darum, für einen vorausbezahlten Aufenthalt noch einmal bezahlen zu sollen. "Wenn Sie doppelt gezahlt haben, dann müssen Sie das mit denen aushandeln." Nachdem ich aus dem Internet noch einmal den bei Anreise überreichten Gutschein und der Zahlungsnachweise besorgt hatte, schaute man einmal gründlich nach, und siehe da: ich hatte recht. "Na ja, dann können Sie jetzt gehen." Keine Entschuldigung, kein nichts.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 79 |