Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Berghütte
5,0 / 6

Allgemein

Die Anlage besteht aus drei Hütten. Im Haupthaus ist die Küche und der Essensbereich. Im zweiten Haus findet man ein Bar. Das dritte Haus hat ausschließlich Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren in Mehrbettzimmern untergebracht. Alleedings gibt es auch Einzelzimmer mit getrenntem Bad. Die Mehrbettzimmer sowie die Schlafsäle teilen sich die Bäder und Toiletten. Bei den Mehrbettzimmern (bei uns 9 Betten) brauchte man keinen Hüttenschlafsack. Alles in allem so wie ich es auf einer Hütte erwartet habe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war hervorragend. Es wurde fast immer irgend etwas gereicht. Wir hatten die gesamte Anlage für eine Veranstaltung gemietet und es wurde immer ein sehr abwechslungsreiches Buffet geboten. Mehr als ich auf so einer Hütte erwartet hätte.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hütten können von der Talstation zu Fuß in ca 1 h stunde erreicht werden. Wenn man sich abhätzt geht es auch schneller. Es ist möglich Gepäck per auto zur Hütte transportieren zu lassen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:14