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Seda (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Finger weg
1,0 / 6

Allgemein

Sehr unfreundliche und unprofessionelle Mitarbeiter an der Rezeption, haben fast eine Stunde auf unser Zimmer gewartet und nicht mal dann ist man auf uns zugenommen obwohl wir an der Rezeption saßen, null Service Gedanke, Gestank auf dem Zimmer und im Gang, extrem hellhörig, kaum deutsche


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Seda
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Seda, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Eindrücken bei uns im Haus zu berichten und uns so die Chance geben, an einigen Dingen zu arbeiten und uns zu verbessern. Ich möchte mich in aller Form für den unfreundlichen Service unserer Receptionsmitarbeiter und die Wartezeit entschuldigen. Das ist keineswegs Gäste-orientiert und entspricht nicht dem Standard unseres Hauses. Ich kann Ihr Ärgernis darüber voll und ganz nachvollziehen, denn welcher Gast möchte zu Beginn seines Urlaub nicht freundlich und mit einem warmen Lächeln empfangen werden? Schließlich sollen sich unsere Gäste bei uns wohl und wie zuhause fühlen. Hier werden wir unser Front Office Team nocheinmal eingehend schulen, damit dies zukünftig nicht mehr passiert. Wir würden uns an dieser Stelle freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Chance geben, Sie von einer verbesserten Leistung und einem perfekten Service zu überzeugen. Dem unanagenehmen Geruch ist unser Housekeeping Team bereits auf den Grund gegangen und hat diesen beseitigt. Die Hellhörigkeit bei uns im Haus ist seiner älteren Bauweise geschuldet, wir können verstehen, dass dies von manchen unserer Gäste als störend empfunden wird. Hier sind wir bereits dabei, eine Lösung zu finden, wie dies verbessert werden kann. Sie meinen "kaum deutsche" Gäste? Wenn dem so ist, darf ich an dieser Stelle in Erinnerung rufen, dass wir als Hotel von einer Vielzahl verschiedener Gäste leben und dieser Austausch und unsere Gäste aus verschiedenen Nationen unser Hotel beleben und einizigartig machen. Das ist es, warum wir uns diesen Beruf - der zugleich unsere Berufung ist - ausgesucht haben und wir sind stolz drauf, täglich neue Menschen unterschiedlichster Herkunft bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Garmisch-Partenkirchen, Marina Reindl Marketing Managerin