- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Außer der Lage entsprach das Haus überhaupt nicht unseren Erwartungen. Unfreundliches Personal, sowohl am Empfang als auch im Service. Plastik Badevorhang geht in dieser Kategorie überhaupt nicht.
Sehr in die Jahre gekommen - seniorengerecht mit Plastikstuhl Sofa ramponiert Balkon schmutzig
Beim Frühstück sprach fast keiner Deutsch
Fön defekt - Austausch schwierig Im Stress völlig unflexibel und unfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist! Für unfreundlichen und schlechten Service möchten wir uns entschuldigen, das darf nicht Stil unseres Hauses sein, auch nicht in stressigen Situationen. Bereits seit Frühjahr renovieren, verschönern und modernisieren wir fleißig. Es gab u.a. schon neue Böden, Anstriche, Türen, Neuerungen im Spa Bereich,... und es wird noch Einiges folgen in diesem Jahr. Wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass es auch neues Mobiliar für Balkone und Zimmer geben wird! Unser gesamtes Team im Hotel stammt aus 23 verschiedenen Nationen und darauf sind wir sehr stolz! Sicherlich haben Sie trotz dieser Tatsache beim Frühstück alles Nötige erhalten und Ihnen konnte hoffentlich in Ihren Belangen weitergeholfen werden. Viele Grüße vom Riessersee, Annika Naumann, stellvertretende Rezeptionsleitung