Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Reto (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Haben uns mehr erwartet!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir wollten ein Wellness-Wochenende geniessen und erlebten Dinge, die wir so noch nie gesehen haben. Angefangen von dem ungepflegten Zustand des Hauses, über die Sauberkeit bis zur Bezahlung. Das ist kein 4 Sterne Hotel. Hervorzuheben sind ein paar Angestellte, die sich vergebens bemühen. Wenn man aber von einer Hochzeitsgesellschaft verdrängt und abgestellt wird, hilft das auch nichts mehr. Auf unsere Nachfrage hin, ob wir den Direktor sprechen könnten, hiess es sogar, es gibt keinen! Das merkt man auch. Sehr schade, denn das Haus hat eine grandiose Lage...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reto
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Worten entnehmen wir, dass Sie das Gefühl hatten, die Hochzeitsgesellschaft würde gegenüber anderen Gästen bevorzugt. Wir bedauern dies außerordentlich, so soll und darf es keinesfalls sein und wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihrem Aufenthalt offenbar nicht die notwendige Aufmerksamkeit geschenkt haben. Anscheinend gab es auch Unstimmigkeit beim Check-out (Bezahlung?). Vielleicht wären Sie ja so nett und nehmen über sekretariat@r-r-h.de Kontakt mit uns auf, damit wir klären können, was Sie im Detail so sehr verärgert hat? Ich würde mich freuen. Dass wir keinen Direktor haben, ist natürlich eine völlig unsinnige Aussage. Er ist in der Tat zur Zeit krank, wird aber von Herrn Drenkwitz und mir vertreten und außerdem ist unser Geschäftsführer ebenfalls im Haus - hier wäre es sehr hilfreich zu wissen, wer diese Aussage getroffen hat, für uns nicht nachvollziehbar. Für eine Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Herzliche Grüße, Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung