- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Fazit: das Hotel erfüllt die Erwartungen an ein 4*+ Hotel leider gar nicht. Einrichtung hin oder her - dass man sich nicht wohlfühlt liegt eher an der Lieblosigkeit anderer Bereiche, die man als Gast deutlich spürt. Es beginnt bei den verschanzten Mitarbeitern an der Rezeption, die zwar durchaus sehr freundlich sind, aber den Gast erstmal warten lassen. Am Zustand des Zimmers können wir nichts aussetzen, allerdings war die Poollandschaft wirklich zum Abgewöhnen. Neben dem Pool stand irgendeine Reinigungsmaschine, im Whirlpool war irgendwas am Boden...naja. Das allerschlimmste war allerdings unsere gebuchte Massage. Der Masseur redete ununterbrochen mit meinem Freund, während ich von einer Masseurin massiert wurde, die eher mit Unprofessionalität glänzte. Der Behandlungsraum selbst war eher ein Kabuff ohne jegliches Flair. Das Frühstück war allerdings gut und reichlich. Trotzdem: wir kommen nicht mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Beth |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Guten Morgen liebe Gäste, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir können Ihre Verärgerung nachvollziehen - die Entspannung, die Sie gesucht haben, haben Sie bedauerlicherweise nicht gefunden. Wir haben Ihre Reklamation unmittelbar an die Spa-Leitung weitergegeben, so etwas darf sich keinesfalls wiederholen. Gleiches gilt für die Rezeption, selbstverständlich haben unsere Gäste oberste Priorität und dürfen unsere volle Aufmerksamkeit erwarten. Leider kommt die Entschuldigung zu spät, Sie sind berechtigterweise verärgert und wollen nicht wieder kommen, was wir sehr schade finden. Vielleicht geben Sie uns aber doch noch einmal Gelegenheit, zu zeigen, dass wir besser sind. In diesem Fall würden wir uns freuen, wenn Sie den nächsten Aufenthalt mit der Direktion vereinbaren, dann fällt uns sicher auch noch eine kleine Wiedergutmachung ein. Winterliche Grüße vom Riessersee!


