Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Beth (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hält leider nicht, was es verspricht....
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Fazit: das Hotel erfüllt die Erwartungen an ein 4*+ Hotel leider gar nicht. Einrichtung hin oder her - dass man sich nicht wohlfühlt liegt eher an der Lieblosigkeit anderer Bereiche, die man als Gast deutlich spürt. Es beginnt bei den verschanzten Mitarbeitern an der Rezeption, die zwar durchaus sehr freundlich sind, aber den Gast erstmal warten lassen. Am Zustand des Zimmers können wir nichts aussetzen, allerdings war die Poollandschaft wirklich zum Abgewöhnen. Neben dem Pool stand irgendeine Reinigungsmaschine, im Whirlpool war irgendwas am Boden...naja. Das allerschlimmste war allerdings unsere gebuchte Massage. Der Masseur redete ununterbrochen mit meinem Freund, während ich von einer Masseurin massiert wurde, die eher mit Unprofessionalität glänzte. Der Behandlungsraum selbst war eher ein Kabuff ohne jegliches Flair. Das Frühstück war allerdings gut und reichlich. Trotzdem: wir kommen nicht mehr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beth
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen liebe Gäste, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir können Ihre Verärgerung nachvollziehen - die Entspannung, die Sie gesucht haben, haben Sie bedauerlicherweise nicht gefunden. Wir haben Ihre Reklamation unmittelbar an die Spa-Leitung weitergegeben, so etwas darf sich keinesfalls wiederholen. Gleiches gilt für die Rezeption, selbstverständlich haben unsere Gäste oberste Priorität und dürfen unsere volle Aufmerksamkeit erwarten. Leider kommt die Entschuldigung zu spät, Sie sind berechtigterweise verärgert und wollen nicht wieder kommen, was wir sehr schade finden. Vielleicht geben Sie uns aber doch noch einmal Gelegenheit, zu zeigen, dass wir besser sind. In diesem Fall würden wir uns freuen, wenn Sie den nächsten Aufenthalt mit der Direktion vereinbaren, dann fällt uns sicher auch noch eine kleine Wiedergutmachung ein. Winterliche Grüße vom Riessersee!