Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hochzeits- und Partyhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besticht natürlich durch die wunderschöne Lage am Rießersee. Der Hügel in der Nähe des Hotels mit Blick auf den See bietet sicherlich eine traumhafte Hochzeitskulisse. Allerdings sind das auch schon alle Vorzüge des Hotels. Unser Aufenthalt begann mit einer nüchternen Begrüßung und ohne Hinweis, wo sich z.B. das Restaurant befindet und wann die Essenszeiten sind. Dann bekamen wir im Gegensatz zu anderen Gästen kein Begrüßungsgetränk angeboten. Im Biergarten mussten wir 45 Minuten auf eine Tasse Kaffee warten. Das Buffet am Abend ist für den Preis, der aufgerufen wird, eher durchschnittlich. Es gab ein Fleisch- und ein Fischgericht zur Auswahl. Das Fischfilet war dann auch noch mit Gräten. Das Schlimmste für uns war aber, dass man bis um halb drei in der Nacht Discomusik im Zimmer hörte. Auf Bitten an der Rezeption, die Musik in der Hoteldisco doch um ein paar Dezibel leiser zu drehen, bekam ich zur Antwort, dass halt drei Hochzeiten im Haus sind. Es ist dem Hotel also schlichtweg egal, ob Gäste, die nicht an Party interessiert sind, schlafen können oder nicht!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:36-40
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Drei Hochzeiten im Haus ist selbst bei uns nicht Standard, auch wenn wir in der Tat eine sehr gefragte Hochzeitslocation sind. Allerdings finden diese zum Großteil im Seehaus statt, so dass sie den Hotelbetrieb für andere Gäste nicht beeinflussen. Nun mussten Sie leider eine etwas ausgeuferte Hochzeitsparty in der Bar im Haupthaus fast live miterleben und das bedauern wir außerordentlich. Egal ist uns das ganz gewiss nicht. Bezüglich des Buffets ist das auch Geschmackssache, wir bieten alternativ immer die Möglichkeit, im á la carte Restaurant zu essen, wenn das Buffet nicht zusagt. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sollten Sie doch noch einmal einen Versuch mit uns wagen wollen, so würde ich mich freuen, wenn Sie direkt mit mir Kontakt aufnehmen unter uschi.glas@riessersee-hotel.de, damit wir vielleicht eine Möglichkeit der Wiedergutmachung finden. Mit herzlichen Grüßen Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung