Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel für Für vier Sterne mehr zu erwarten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Rezeption nicht organisiert. - Lassen Gäste sitzen/warten (60 Minuten) ohne sich zu kümmern. -Alle drei Zimmer zu spät fertig (nach 15:30) -Alle drei Zimmer nicht sauber. Es wird „ drum herum“ geputzt. Sofas sind fleckig. Der Auszug des Sofas ist teilweise eingerissen. - Wellnessbereich gut aber für die Anzahl der Zimmer/Gäste zu klein. -Lüftung im Bad defekt. -Alle drei Zimmer Matratzen zu hart, Kopfkissen zu klein. -Fenster im Schlafraum defekt. -In Bar 65 Minuten auf Drinks gewartet, -Für vier Sterne ist die Möglichkeit Kaffee auf dem Zimmer zuzubereiten Standard. Fehlt leider auf den Zimmern. -Frühstück super, Frühstücksbereich für die Anzahl der Gäste/Zimmer zu klein. -Fernseher in dem Studio und im Wohnbereich sind auf der selben Frequenz. Das heißt das beide gleichzeitig an und ausgehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • In die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Extrem freundliches Personal und superlecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Weder Bar noch Rezeption für den Gast arbeitend. Frühstücksservice besser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage für Ruhe super zum abendlichen ausgehen nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1