- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein eher in die Jahre gekommenes Hotel, das zwar sauber aber eben nicht top modern ist. Frühstücks Buffet nicht gut organisiert, Kaffeeautomaten länger außer Betrieb. Personal nicht sonderlich Service orientiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berthold |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Berthold, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Dementsprechend sind wir sehr entschäuscht, dass vorallem unser Serviceteam hier nicht die gewohnte Professionalität und Freundlichkeit zeigen konnte. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihnen zu einem anderen Zeitpunkt zeigen dürften, wie wunderbar unser Team ist. Ebenso haben Sie vielleicht während Ihres Aufenthalts bereits gesehen, dass wir kontinuierlich renovieren und Bereiche erneuern. Teile der Zimmer, öffentlichen Bereiche, sowie der SPA Bereich wurden bereits modernisiert. Ab kommender Woche gibt es so zum Beispiel eine neue Außensauna. Hoffentliche bis bald am Riessersee. Mit freundlichen Grüßen, Martina Sand Management Team