Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht Weiterzuempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption. Zimmer sind veraltet. Nächster Urlaub erfolgt definitiv in einem anderen Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind veraltet, Möbel sind teilweise vermackt und Polstermöbel haben Flecken. Ausstattung sehr einfach für den hohen Preis. Betten sehr hart. Rückenschmerzen sind vorprogrammiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Servicekräfte im Restaurant waren sehr nett. Essen war gut, aber teilweise wurde um 9 Uhr beim Feühstück nichts mehr nachgelegt. Das war sehr schade.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches und freches Personal an der Rezeption. Leider wurde beim Reinigen der Zimmer nicht sofort drauf geachtet, wenn z.B. etwas leer war (Shampoo), erst am Tag darauf. Oder es wurden zu wenig Handtücher hingelegt. Hier gilt wohl auch nur schnell,schnell.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt am See. Da ist es sehr schön. Egal ob bei Schnee oder Sonne, der Blick, mit den Bergen im Hintergrund, ist traumhaft. Entfernung zur Stadt ist etwas zu weit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, von Ihren Erlebnissen und Eindrücken bei uns im Haus zu berichten. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Riessersee Hotel nicht gefallen hat. Für das fehlende Auffüllen der Pflegeprodukte möchte ich mich entschuldigen, unser Housekeeping Team ist angehalten, diese täglich nachzufüllen, wenn diese leer sind. Ich werde Ihre Anmerkung noch einmal an unsere Hausdame weitergeben. Es tut mir leid, dass wir mit unserer Zimmereinrichtung nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Diese sind bereits etwas älter, das ist richtig. Wir sind aktuell dabei, diese wieder ein bisschen aufzuhübschen bis wir in den nächsten Jahren hoffentlich alle Zimmer dann komplett renovieren können. Bezüglich des zu harten Bettes - bekanntlich ist der Härtegrad einer Matratze Geschmackssache - dürfen unsere Gäste unser Front Office Team gerne jederzeit ansprechen, wir bringen dann einen Topper aufs Zimmer. Vielleicht hätten wir so Ihre Rückenschmerzen vermeiden können. Ich möchte mich dafür entschuldigen, wenn Sie bei uns im Hotel unfreundlich und nicht herzlich empfangen wurden. Das darf nicht der Standard unseres Hauses sein und hier werde ich mein Team noch einmal eingehend schulen, denn gerade die Reception sollte für den Gast eine hilfreiche, freundliche und kompetente Anlaufstelle sein. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort und persönlich von Ihren Eindrücken und Ihrer Enttäuschung berichtet haben. So können wir nur Ihre Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und unsere Leistungen und unser Auftreten erneut unter die Lupe zu nehmen, was wir sehr gern tun. Sollten Sie es sich doch noch einmal anders überlegen und einen Ihrer Urlaube bei uns in den Alpen verbringen, würde uns das natürlich sehr freuen. Und wir freuen uns dann darauf, Ihnen eine verbesserte Leistung zeigen und Sie hoffentlich nach Ihrem nächsten Besuch bei uns vom Riessersee Hotel überzeugen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Garmisch-Partenkirchen, Annika Naumann Empfangsleitung