Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leistung nicht ok
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmerausstatung ist veraltet Laminat-Boden hat risse Beim Frühstück sind Brotkorb nicht sauber noch vom Vorgänger Salz u.Brotgrümmel Rürei , Bratkartoffeln , sind kalt Wenn mann von Bratkartoffeln reden kann schmecken wie aus der Micro Im Dampfbad steht Wasser auf dem Boden Gully zu hoch Es gibt keine Toilette im Wellnesbereich Für ein Hotel in dieser Preisklasse waren wir entäuscht


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, bitte entschuldigen Sie, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub zu bereiten. Im Spa mussten wir kurzfristig die Toiletten und Umkleiden auf Grund eines größeren Wasserrohrbruchs schließen, die komplette Anlage wird nun erneuert, so dass künftig auch kein Wasser mehr stehen bleibt. Wir hatten alle Gäste direkt bei der Anreise über die Problematiken und die Behelfslösung dafür informiert, leider war dies wohl bei Ihnen nicht der Fall, was wir außerordentlich bedauern. Leider wissen wir nicht, in welchem Zimmer Sie waren und wo der Holzlaminat schadhaft ist. Vielleicht rufen Sie uns einmal an (Gert und Christian Zinn, Hoteldirektion), dann können wir uns zum einen persönlich entschuldigen und zum anderen noch in Erfahrung bringen, wo wir Verbesserungen vornehmen können. Herzlichen Dank und alles Gute!