Von außen etwas rustikales Hotel mit freundlichem Personal, schönem Pool- und Wellnessbereich. Parken ist für Gäste kostenfrei. Empfehlenswert sind die Zimmer mit Teppich in Parkettoptik, da hier die Einrichtung moderner und schöner war als in den Parkettzimmern. Gute Lage für Wanderer.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Geräumiges Zimmer mit recht stylischer Teppich in Parkettoptik- alles sehr sauber, Bad könnte wieder einmal eine Renovierung vertragen
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück umfangreich, könnte aber noch ein wenig abwechslungsreicher sein. Grundsätzlich ist aber alles vorhanden, was ein Frühstück angenehm macht (sehr gute Wolfra Säfte, Rührei mit oder ohne Inhalt, Pancakes…)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Schöner großer Pool, angenehm temperiert
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
Schöner Pool, kleiner aber feiner Wellnessbereich mit mehreren Saunen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 47 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für unser Team. Mit freundlichen Grüßen! Franz Ostler Management Assistent