Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe+Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne Lage und toller Spa/Saunabereich!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in guter Lage. Sehr gut als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge wie z.B. Höllenbachklamm, Eibsee, Zugspitze usw. zu nutzen.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas in die Jahre gekommen, aber ansonsten perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schönes reichhaltiges Frühstücksbuffet.


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf eine Fehlbesetzung, einer einzigen Dame an der Rezeption, die uns nur Ärger bereitet hat gut. Achtung vor einer jüngeren mit großen Brillengläser = inkompetent ! Wollten nur unsere Gästekarte abholen und hatten danach und zu spät gemerkt zwei Karten für die Zugspitze zu je 68 € für den aktuellen Tag in der Hand. = Zwangsausflug auf die Zugspitze, wo vorhersehbar aus Nebel und Sturm nichts zu sehen war. Beim einchecken hat Sie uns im PC nicht gefunden, was wollt Ihr hier, bis eine Kollegin uns sofort fand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 15 Minuten vom Hotel ein netter kleiner Bahnhof wo man auch zur Zugspitzbahn zusteigen kann. Haltestelle: Hausberg


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool, Fitness, Saunabereich sehr schön. kleines Manko. Der Poolbereich wird nicht kontrolliert. Angebrachte Regeln. Nicht vom Beckenrand springen; Kinder unter 2 Jahren auch mit Badewindeln aus Hygiene und Sicherheitsgründen kein Zutritt, wurden missachtet. Ein Gästepaar hat am bereitgestellten Zitronenwasser alle seine Getränkebehälter gefüllt, so dass er für die anderen Gäste leer war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe+Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Uwe und Bettina, Vielen Dank für Ihr offenes und insgesamt sehr positives Feedback. Schön, dass Ihnen unsere Lage und das Frühstücksbuffet besonders gut gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Kompetenz unserer Rezeption nicht zufrieden waren. Bei den Zugspitzbahn-Karten muss es sich um ein Missverständnis handeln. Selbstverständlich hätten wir Ihnen den Betrag für die Zugspitzkarten zurückerstattet und die Gästekarten ausgehändigt. Wir versuchen stets unser Bestes Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Als unsere Gäste können Sie uns jederzeit Ansprechen und uns ihre Wünsche und Anregungen mitteilen. Bezüglich unseres Poolbereiches werden wir diesen in Zukunft verstärkter kontrollieren, genauso wie die Wasserspender. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder im Riessersee-Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Stina Mussmann Marketing & Guest Relations