- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Haben nach mehrmaligen ermahnen entlich um 21 Uhr das Zustellbett für unser Kind bekommen. Die Sauberkeit der Zimmer liesen zu wünschen übrig z.B. Minibar, Waschbecken sowie Handtücher mit Flecken. Lage ist sehr schön zum wandern und mit super Blick auf den See.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sicher haben Sie auch schon den anderen Kommentaren hier entnommen, dass wir in der Tat im Juli einige Probleme hatten und damit auch sehr offen umgehen. Auch bei Ihnen möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen verursacht haben, aufrichtig entschuldigen. Wir werden alles tun, damit sich so eine Situation nie wieder wiederholt. Auch Sie bitten wir um eine zweite Chance, beim nächsten Urlaub werden Sie uns anders erleben, versprochen! Herzliche Grüße vom Riessersee, Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung


