Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Claus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Vier Sterne sind für dieses Hotel eine Frechheit
2,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Auszeichnung eines 4 Sterne Hotels ist auf keinen Fall gerecht. Die Tagungspauschale für ein Seminar ist eine pure Abzocke. Eine Butterbrezel oder ein billiges Müsliriegel bereit zu stellen grenzt schon an eine Frechheit. Das Zimmer war am Nachmittag gegen 15 Uhr noch nicht aufgeräumt und die Betten waren nicht gemacht. Im Bad wurde nur sehr oberflächlich gereinigt. Z.B. ein von mir hinterlassener Fleck eines Duschmittels in der Duschwanne war nach der Reinigung nicht entfernt worden. Im Treppenhaus lag auf einer Stufe tagelang ein Papierschnipsel, usw. und so fort. von Spinnweben mal ganz abgesehen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback nach dem Seminar. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Ihre Stellungnahme haben wir zwischenzeitig auch von Ihrem Seminarleiter erhalten, mit der Bewertung hier sind Sie unserer Antwort darauf leider zuvor gekommen. Selbstverständlich dürfen Sie erwarten, dass Ihr Zimmer zeitnah und gründlich gereinigt wird, wir bitten um Entschuldigung für diesen Vorfall. Die Tagungspauschale war so vom Veranstalter bestellt, sie beinhaltete unter anderem auch das Mittagessen, zwei Kaffeepausen, die Raumbereitstellungskosten, Technik uam. Wie gesagt, wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden waren. Gerne möchten wir mit Ihnen darüber sprechen, was wir tun können, um Sie doch noch von uns zu überzeugen. Es wäre schön, wenn wir dies im persönlichen Gespräch tun könnten und unser Direktor wird Sie dazu gerne einmal anrufen. Herzliche Grüße vom See, Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung