- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Auszeichnung eines 4 Sterne Hotels ist auf keinen Fall gerecht. Die Tagungspauschale für ein Seminar ist eine pure Abzocke. Eine Butterbrezel oder ein billiges Müsliriegel bereit zu stellen grenzt schon an eine Frechheit. Das Zimmer war am Nachmittag gegen 15 Uhr noch nicht aufgeräumt und die Betten waren nicht gemacht. Im Bad wurde nur sehr oberflächlich gereinigt. Z.B. ein von mir hinterlassener Fleck eines Duschmittels in der Duschwanne war nach der Reinigung nicht entfernt worden. Im Treppenhaus lag auf einer Stufe tagelang ein Papierschnipsel, usw. und so fort. von Spinnweben mal ganz abgesehen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claus |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback nach dem Seminar. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Ihre Stellungnahme haben wir zwischenzeitig auch von Ihrem Seminarleiter erhalten, mit der Bewertung hier sind Sie unserer Antwort darauf leider zuvor gekommen. Selbstverständlich dürfen Sie erwarten, dass Ihr Zimmer zeitnah und gründlich gereinigt wird, wir bitten um Entschuldigung für diesen Vorfall. Die Tagungspauschale war so vom Veranstalter bestellt, sie beinhaltete unter anderem auch das Mittagessen, zwei Kaffeepausen, die Raumbereitstellungskosten, Technik uam. Wie gesagt, wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden waren. Gerne möchten wir mit Ihnen darüber sprechen, was wir tun können, um Sie doch noch von uns zu überzeugen. Es wäre schön, wenn wir dies im persönlichen Gespräch tun könnten und unser Direktor wird Sie dazu gerne einmal anrufen. Herzliche Grüße vom See, Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung


