Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Ambiente einer Jugendherberge
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben eine Übernachtung in einem Doppelzimmer gebucht und hatten unseren Hund dabei. Das Hotel liegt direkt an der Bergstation Kaltbad inmitten eines sehr schönen Panoramas und mit direktem Zugang zum Wellnessbereich von Mario Botta. Leider hat das Hotel aber von den Zimmern her absolut maximal Jugendherberge-Level(möchte hier keine Jugis angreifen, die sind teil TOP...), einfachste Einrichtung, nur gerade dem Zweck des Schlafes genügend. Man akzeptiert zwar Hunde, aber diese sollten am besten lautlos sein, ansonsten der Hoteldirektor ein Problem damit hat. Wir wurden sogar vom Abendessen geholt, da unser Hund anscheinend dauernd bellt...die Receptionsmitarbeiterin und ich konnten aber beide nichts davon hören als wir nachschauten...dass aber akzeptiert wird, dass kanadische Jugendgruppen lärmend von Zimmer zu Zimmer rennen, Türen zuschlagen, rumschreien und sich dementsprechend aufführen, sagt vieles über diesen Betrieb aus. Dass bei diesem Lärm ein Hund angibt, ist wohl normal und hat wohl ausser dem Direktor niemanden gestört. Dass beim Checkout dann nur eine Person am Schalter den ganzen Ansturm bewältigen muss, Kaderleute sich aber daneben im Büro aufhalten ohne mitzuhelfen, finde ich persönlich den Angestellten und Gästen gegenüber eine Frechheit. Das Essen im Restaurant war sehr gut auch wenn der Service komplett überfordert war, was aber wohl vor allem daran lag, dass auch hier massiv an Personal gespart wird.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:34