phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Romy (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2015für 1-3 Tage

Das 1 und letzte mal mann wird nur verarscht

2,6/6
Wir gingen ins Zimmer es hatte nur einen kleinen Radiator und die Bodenheizung wahr nicht eingeschaltetes es wahr sehr kalt wir meldeten es an der Reseption und verlangten noch 2 Duvet mehr Am Schluss haben wir mit 4 Düvet und 2 Wolldecken geschlafen Duschen konnte man auch nicht wegen der Kälte Mein Mann und ich kommen von den Bergen wir sind keine Weicheier IR vertragen Kälte aber nicht so etwas das ist Menschen unwürtig Die ganzen 2 Tage wurde nichts gemacht Zum Frühstück haben wir nur Kaffee genommen und sind nach draussen eine Zigi rauchen Am Sonntag an unserem Abreisetag genau das selbe da kam ein Kellner und hat mich angefaucht den Kaffee müsst ihr bezahlen ich fragte wieso wir haben Halbbengsion das sei ihm egal wir dürfen den Kaffee nicht mitnehmen Da hatte ich genug ging an die Reseption und fragte was das sollt keine Antwort

Lage & Umgebung2,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service2,3
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Romy
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich