Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie mehr Rigi
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mehr Schein als Sein und die Zusammenarbeit mit der Rigi Bahn funktioniert überhaupt nicht. Nach unserem Gondel-Dinner mussten wir an der Talstation 1 1/4 Stunden warten damit wir wieder ins Hotel zurück konnten. Von 21.45 - 23.05 Uhr und kein Restaurant oder ähnliches weit und breit. Danke für den tollen Abend unseres 10ten Hochzeitstages!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie an der Talstation warten mussten. Falls wir in Zukunft davon Kenntnis haben, werden wir die Gäste darauf hinweisen, dass es nicht optimal ist beim Schwebenden Restaurant auf der Rigi zu übernachten, da die Fahrt in Weggis endet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben und uns zu einer anderen Gelegenheit erneut besuchen. Freundliche Grüsse Angela Boddé