- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mehr Schein als Sein und die Zusammenarbeit mit der Rigi Bahn funktioniert überhaupt nicht. Nach unserem Gondel-Dinner mussten wir an der Talstation 1 1/4 Stunden warten damit wir wieder ins Hotel zurück konnten. Von 21.45 - 23.05 Uhr und kein Restaurant oder ähnliches weit und breit. Danke für den tollen Abend unseres 10ten Hochzeitstages!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie an der Talstation warten mussten. Falls wir in Zukunft davon Kenntnis haben, werden wir die Gäste darauf hinweisen, dass es nicht optimal ist beim Schwebenden Restaurant auf der Rigi zu übernachten, da die Fahrt in Weggis endet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben und uns zu einer anderen Gelegenheit erneut besuchen. Freundliche Grüsse Angela Boddé