- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Freundlichkeit des Hotelpersonals sehr aufmerksam, All Inclusive vollkommen ausreichend, Sauberkeit im Hotel und in dem Zimmer läßt zu wünschen übrig, da Reinigung nur oberflächlig, Zustand der Hotelanlage und des Mobiliars gefühlte 30 Jahre alt unser Fazit ist, Preis Leistungsverhältnis ist gut, die Freundlichkeit des Personals und der gute Service macht den alten Zustand und die mangelhafte Sauberkeit zur Nebensache, die schöne Lage ist ein weiterer Pluspunkt
die Größe des Zimmers ist ausreichend, Möbilierung ist dringend erneuerungsbedürftig, Zimmer teilweise mit Balkon oder Panoramafenster, Sauberkeit ist mangelhaft ( Badezimmer, Teppichboden usw.)
Essen vollkomend ausreichend und gut, leider als ITS Gast kein Fensterplatz, auch hier ist die Sauberkeit ein Problem( Teppich, Sitzgelegenheit in der Panoramabar)
Servicepersonal freundlich und aufmerksam, gleicht die Defizite wieder aus, Sauberkeit im Zimmer mangelhaft, gute Fremdsprachenkenntnisse, technische Mängel(Fernsehen defekt) wurden schnell behoben
sehr schöne Lage, Blick vom Zimmer auf die Berge, Ausflugsmöglichkeit mit den Bahnen und zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeitangebot ist nur in einem kleinen Rahmen möglich ( Dart und Billard), Inrenetzugang ist vorhanden, keine Liegestühle
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |