Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schöner Kurzurlaub in tollem Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, nagelneues Hotel in zentraler Lage zum Stadtkern und Busbahnhof. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Sehr freundliches Personal und topmoderne Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern eingerichtete Zimmer, ausreichend groß und sehr sauber. Gute Betten und Kopfkissen. Großes modernes Bad. WIFI inklusive.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstück mit frischen Brötchen vom Bäcker, ausreichend Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade, Joghurt, Obst und Müsli, gekochte Eier und Kleingebäck. Kaffeespezialitäten gibt es am Automaten in großer Auswahl. Im angrenzenden Restaurant "Barfüßer" konnte man gut zu Abend essen. Alles sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum. Schnelle Abwicklung beim Check in und out. Vielen lieben Dank, weiter so.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral im Stadtkern gelegen, nahe dem Busbahnhof. Mit dem Auto gut zu erreichen und ausreichend Parkplätze vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:41-45
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Es ist wirklich schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Nochmals herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!