Modernes Hotel mit einem einladenden Interieur. Zentrumsnah und doch nicht laut, einfach toll. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe und somit ist man auch ohne Auto flexibel. 2-3 Lokal sind in der näheren Nachbarschaft (das QMUH können wir weiterempfehlen) und somit leicht zu Fuß erreichbar. Parkplatz ist kostenpflichtig (€ 12 pro Nacht). Personal ist freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein normales Doppelzimmer, modern und sauber. Alles vorhanden -> Fön, Klimaanlage, begehbare Dusche, große TV. Einziger Kritikpunkt, leider kein Kühlschrank. Geschlafen haben wir gut
- GeschmackGut
Neben dem Frühstück gibt es nur ein Automatengetränke-Angebot (kein Barbetrieb), welches für uns vollkommen ausreichend ist und war.
Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung! Es ist uns eine Freude, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben.

