Unser erster Urlaub im Club del Sole in Rimini Viserba und es wird bestimmt keiner folgen. Die Mobilheime sind okay und alles ist sauber, leider gibt es trotzdem viel zu bemängeln. Wir hatten Halbpension gebucht und das Frühstück war jeden Tag eine Herausforderung. Ewige Schlange vor der Kaffeemaschine und eine zweite Maschine, welche bestimmt mal als Folterinstrument in Guantanamo stand. Bademeister die den ganzen Tag in ihr Handy glotzen und den Kinderpool nicht beobachten. Essen wie in einer billigen Kantine. Der Strand ist gepflegt, leider wurden uns eine Sonnenbrille und Kinderschuhe geklaut. Beim Mittagessen muss man seine Liegen am Pool räumen. Die Gehwege sind mit rauhen, scharfkantigen Splitt. Einmal bohrte sich ein Stein durch meine Flip Flops. Barfuß unmöglich dort zu gehen. Keine Ablagen im Badezimmer. Insgesamt enttäuschend, für den Preis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, wir haben Ihren Kommentar zu Ihrer Erfahrung im Rimini Family Village erhalten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback mit unserem Management-Team teilen werden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Gästen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Ihre Meinung ist wertvoll für uns und hilft uns, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wenn Sie Ihre Erfahrungen mit uns besprechen möchten oder andere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind für Sie da und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um unser Engagement für einen qualitativ hochwertigen Service unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Club del Sole-Kundenservice-Team