Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
3. und letzter Besuch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren das 3. mal im Ringberghotel, aber dieser Besuch hat den Vogel abgeschossen. Zimmerservice war schlecht( Handtücher wurden mitgenommen nicht ersetzt, keine Müllbeutel vorhanden...), Schränke beschädigt, Gastronomie: waren pünkltlich 17:30h zum Abendessen da und das Essen war generell kalt. Weiterhin war das Gemüse meist alles nur gekocht, aber nicht gewürzt, also kalt und fad. Allgemein war das Essen sehr lieblos angerichtet. Das Personal war überfordert bei den Getränken (Bier war abgestanden und auf Radler 30min Wartezeit). Küchenservice unfreundlich und leider muss ich hier sagen das eine Dame einen sehr ungepflegten Eindruck machte und auch so roch. Alles in allem war die Gastronomie grauenhaft und da wir das Hotel kennen, waren wir schockiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbel beschädigt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mitropacharme, kaltes ungewürztes und lieblos angerichtetes Buffett


    Service
  • Schlecht
  • Service ging eher gelangweilt und überfordert mit Anliegen um


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • abgeschieden auf dem Berg, aber das weiß man bei Buchung, also kein Problem.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool sauber und gepflegt, Tischtennis kostenfrei, abwechslungsreiches Abendprogramm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:3