Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Bei 4 Sterne enttäuschend
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wird derzeit offensichtlich renoviert. Hierzu erfolgte keine Vorabinformation. Der Flur unseres Stockwerkes war entsprechend verstaubt und teilweise war der blanke Estrich zu sehen. Das Comfortzimmer war weitgehend in Ordnung. Teilweise ist das Mobiliar angeschlagen. Das Frühstück war eher dürftig. Es gab eine kleine Auswahl an Wurst und Käse, Marmelade etc. Bei Buchung wurde uns ein glutenfreies Frühstück zugesichert. Erst nach mehrmaligem Bitten und Einschalten des Hotelmanagers wurden glutenfreie Brötchen serviert. kostenloses W-LAN wird vorgehalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach eingerichtetes Zimmer ohne Balkon. Zimmer wie Badezimmer waren grundsätzlich sauber. Minibar ist vorhanden, allerdings nicht befüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendessen im Restaurant war schmackhaft. Bedienung hat schlecht deutsch verstanden, brachte andere Sachen als bestellt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Servicepersonal ist entweder nicht auf die Wünsche eingegangen oder vertröstet. Erst nach Einschalten des Hotelmanagers war eine Lösung zu finden. Beschwerden wurden mit einem Lächeln hingenommen. Reaktion darauf erfolgte nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist exclusiv. Ein Abendprogramm wird angeboten. Sauna und Schwimmbad sind vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1