Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susi (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Eher Tagungs- als Familienhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zuerst das Positive: Das Personal ist nett und versucht rasch zu reagieren, wenn es möglich ist. Insbesondere Sabrina, Dominik, Lia und der nette Barkeeper waren sehr hilfsbereit. Von der Rezeption kann man das nicht sagen. Absprachen wurden nicht weitergegeben oder sich nicht gemerkt. Der fordernde Tonfall trägt nicht zur guten Gäste-Hotel-Beziehung bei. Schwerwiegender sind aber andere Dinge: Der Holliclub ist wegen Corona zu, hingegen Fitness, Kosmetik, Billard, Darts, Tischtennis möglich sind. Gesagt wurde es nicht, auf der Website steht nix - eine böse Überraschung am Anfang. Die Zimmer wurden trotz Hygieneaufschlag zur alle 2 Tage gereinigt, darüber wird der Gast nicht proaktiv informiert, dass steht in der Dokumentenmappe im Zimmer. Das Reinigungspersonal missachtet zuweilen die Maskenpflicht, Gäste werden darauf hin gewiesen. Das in einem 4 Sterne Haus vor unserem Zimmer fast eine Woche der Dreckwäschetrolley stand, war auch eher nicht der beste Anblick. Der Abtenteuerspielplatz hinterm Hotel ist zwar neu, aber für die Anzahl der Kinder viel zu klein, da hat ein Wohnhaus teils mehr. Der Kletterwald zwischen Parkplatz und Hotel mit der Minigolfsnlage war nicht gepflegt. Da bricht man sich eher die Beine. Die 10 Elektroladesrationen waren alle defekt, wohlan wer noch mit Benzin oder Diesel fährt. Kinderessen war entweder vom Erwachsenen-Buffett oder Pommes und Nuggets, was für ein Familienhotel, was mit dem Label Familie wirbt, katastrophal ist. Die Personen im Restaurant oftmals nicht deutschsprachig, was alles erschwert. Die schönen eingedeckten Tische von der Website entpuppen sich als nackte Tische mit industriell gefalteter C6 Serviette und lieblos arrangiertem Besteck. Die Lebensmittelplanung funktioniert auch nur bedingt: Bananen waren 2 Tage nicht verfügbar, ebenso wenig Naturjoghurt, das erinnert doch an vor 40 Jahren, statt heute. Und so weiter


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alle Kinder schlafen auf Klappbetten, da sie nur Aufbettungen haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kindermenues im Familienhotel nicht vorhanden. Auf Vorbestellung wurde aber promt reagiert. Das a la Carte Restaurant geschlossen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war umtriebig und immer nett, aber teilweise nicht deutschsprachig. Das Management und die Prozesse funktionieren gar nicht. Weder bei der Reinigung, noch an der Rezeption oder bei der Lebensmittelplanung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausblick top.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Kidsclub ist geschlossen. Wegen Corona. Der Rest ist verfügbar, wenn auch eingeschränkt und mit Voranmeldung. Für Kurzreisen dann schwierig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1