Alle Bewertungen anzeigen
Maja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Lage ist nicht alles, etwas Service wäre schön
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel mit toller Lage, der Rest ... Naja, lässt zu wünschen übrig. Offenbar soll die Lage den schlechten Service kompensieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind recht klein und zweckmäßig eingerichtet. Für eine Nacht ok, aber nicht für mehrere Tage. Falls man länger bleiben möchte, ist die höhere Zimmerkategorie unbedingt zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unsere Bemerkungen stehen oben .... leider keine Sonne, Die Qualität der Speisen, naja Massenabfertigung entspricht nicht einem 4 Sternehotel Das Personal an der Bar war aber wundervoll, schade im Restaurant sollte es genauso sein.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service, gerade im Restaurantbereich und an der rezeption hat sehr sehr viel Luft nach oben. Verstehen tun wir, dass aufgrund der aktuellen Lage ein eingeschränktes Serviceangebot gibt. Aber dass sollte dem Gast, beim Einchecken oder auf der Internetseite mitgeteilt werden. Wir wollten nur eine Nacht bleiben und hatten keine HP gebucht, da auf der Internetseite nicht ersichtlich war, dass es kein à la carte Angebot geben wird. Beim Einchecken bekamen wir diese Information auch nicht. Auf Anfrage im Restaurant wurde uns dann mitgeteilt, dass es eine eingeschränkte Karte gäbe. Aber ok, wir waren damit einverstanden. Als Karte bekamen wir dann eine Übersicht zu einigen Snacks. Beobachten konnten wir, dass das Servicepersonal offensichtlich über uns tratschte und sich richtig in Wallung redete. Für uns war das äußerst unangenehm. Ergbebnis, wir wurden ignoriert. Auf mehrfache Nachfrage erbarm sich dann eine Kellnerrin und bot uns an, die HP nachzubuchen. Der Preis war unverschämt (25€/Person). Da wir ja so aufmüpfige Gäste waren, die nach à la carte fragten, wurden wir auch an den Büffets ignoriert bzw. bekamen wütend unser Essen auf den Teller geklatscht. Ergebnis, wir konnten am Tag danach an unserer Kleidung noch ablesen, was wir am Vortag gegessen hatten. Wenn uns der Gechmack überzeugt hätte, wäre ein Stern mehr möglich gewesen. Wir fragten uns den ganzen Abend, für was wir eine extra Gebühr beim Einchecken bezahlen mussten. Auf den erbrachten Service hätten wir gern verzichtet. Wir suchten anschließend noch die Bar auf, um unseren Ärger etwas sacken zu lassen. Hier hatte sich Gott sei Dank nicht herumgesprochen, dass wir aufmüpfig sind und wurden hervorragend bedient. Ganz lieben Dank an die fleißige Kellnerin.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist richtig gut, toller Ausblick auf den Thüringer Wald und die Stadt Suhl. Für Wanderer echt zu empfehlen, aber man sollte sich vorher über die Wanderwege bzw. Wanderziele informieren. Im Hotel sind diese Informationen sehr spärlich zu bekommen und hängt von der Laune der Portiers bzw. der Information ab. Parkplatz ist vorhanden, aber 6€/Nacht, klingt nach Abzocke.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Können wir nicht beurteilen, wir waren nur eine Nacht im Hotel. Das Schwimmbad und der Fitnessraum machte einen guten Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maja
    Alter:51-55
    Bewertungen:13