- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schade, schade, schade. Leider trotz Nachfrage ein Zimmer in der ersten Etage erhalten. Genau über dem Weg den Morgens die Abreisenden mit ihren Trolleys nehmen. Dadurch sehr laut. Trotz dass noch einige Zimmer im oberen Bereich in dieser Kategorie frei waren, hätte man einen Aufpreis zahlen müssen. Schade, dass das Personal von den letzten Urlauben im Ringberg nicht mehr anwesend ist. Verständigung mit den Kellnern zum Teil wegen Sprachschwierigkeiten nicht mehr so gut möglich. Eine Kellnerin sprach ständig in ihr Handy und war bei der Bedienung gar nicht bei den Gästen "anwesend". Das Abendessen hat sehr nachgelassen. Es gibt Abends nur noch ein warmes Essen. Wer kein Lamm oder kein Wild ist, hat "verloren" und muss sich mit belegten Broten zufrieden geben. Dabei waren die Themenbuffets immer so klasse. Hier muss unbedingt wieder etwas passieren um nicht die Stammgäste zu verlieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Schade, liebe Kati, dass Ihr Urlaub bei uns nicht perfekt war. Wir entschuldigen uns bei Ihnen. Wie Sie es beschreiben ist es nicht unser Standard. Wir werden intern darüber sprechen und Ihre Anmerkungen diskutieren. Momentan werden unsere Flure renoviert. Aus diesem Grund stehen auch nicht alle Zimmer jederzeit zur freien Verfügung. Unser Service- und Küchenteam setzt alles daran, unseren Gästen schmackhaftes, regionales sowie saisonales Essen mit reichlich Auswahl anzubieten und sich herzlichst um Sie zu kümmern. Bitte entschuldigen Sie, wenn dies nicht so war. Gerne möchten wir Sie von uns überzeugen. Und wir freuen uns wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele liebe Grüße Anja Schorcht Assistentin der Geschäftsführung