Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Uli (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3-5 Tage • Winter
Qualität und Service lassen seit Corona leider na3,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat seit Coronabeginn nachgelassen. Kaum noch Personal vorhanden. Veraltere Fernsehzeitung des Vormonats wird auf Nachfrage ausgewechselt Eine Begehung der Zimmer wäre vor Belegung wünschenswert
Zimmer
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Bäder kommen in die Jahre, ansonsten die Zimmer NOCH in Ordnung
Restaurant & Bars
- GeschmackEher schlecht
Die Qualität und Abwechslung des Essens ist seit Corona stark zurückgegangen. Bei halbwegs guter Belegung so lala, bei wenig Belegung lässt das Essen stark nach.
Service
Bei uns wurde 3 Tage das Zimmer nicht geputzt und auch keine Handtücher gewechselt. Reinigungspersonal war nicht zu sehen. Es wird versucht die Kosten zu reduzieren (z.B lt. Angestellten wird nun billigeres Bier eingekauft)
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sport
I.O.; Wasser im Pool könnte etwas wärmer sein
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |