Alle Bewertungen anzeigen
Uli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3-5 Tage • Winter
Qualität und Service lassen seit Corona leider na
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat seit Coronabeginn nachgelassen. Kaum noch Personal vorhanden. Veraltere Fernsehzeitung des Vormonats wird auf Nachfrage ausgewechselt Eine Begehung der Zimmer wäre vor Belegung wünschenswert


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Die Bäder kommen in die Jahre, ansonsten die Zimmer NOCH in Ordnung


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Die Qualität und Abwechslung des Essens ist seit Corona stark zurückgegangen. Bei halbwegs guter Belegung so lala, bei wenig Belegung lässt das Essen stark nach.


Service

Bei uns wurde 3 Tage das Zimmer nicht geputzt und auch keine Handtücher gewechselt. Reinigungspersonal war nicht zu sehen. Es wird versucht die Kosten zu reduzieren (z.B lt. Angestellten wird nun billigeres Bier eingekauft)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

I.O.; Wasser im Pool könnte etwas wärmer sein


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Uli
Alter:51-55
Bewertungen:5