Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Wo kommen die 4 Sterne her?
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nie mehr Ringberghotel Suhl. Wie das Hotel an 4 Sterne gekommen ist bei diesem Essen, kann ich nicht verstehen. Das Fleisch war nie gar, selbst die Pommes waren innen roh, die Gemüsecremesuppe war eher Spülwasser als Suppe, ungeniessbar. Alle Zimmer auf unserer Etage waren zwar Nichtraucherzimmer - wie wir auch gebucht hatten, aber auf dem Balkon des Flurs, der zwischen unserem Zimmer und dem Zimmer der Kinder lag, wurde fleissig geraucht besonders spät abends. Der Zigaretterauch zog dann in unsere Zimmer, so dass wir gezwungen waren ,Tag und Nacht das Fenster geschlossen zu halten. Dazu wurde sich lautstark unterhalten, so dass an schlafen nicht zu denken war. Trotz mehrfacher Beschwerde, hat sich nichts geändert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Johanna, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ich entschuldige mich in höchster Form bei Ihnen. Es ist nicht unser Standard und wir werden intern Ihre Kritik besprechen und in Zukunft verbessern. Ich finde es schade, dass Ihr Urlaub durch das Verhalten anderer beeinträchtigt wurde und entschuldige mich erneut. Gerne möchten wir Sie bei einem weiteren Besuch im Ringberg Hotel von unserem guten Essen sowie Zimmern überzeugen. Vielleicht geben Sie uns eine weitere Chance. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit vielen lieben Grüßen vom Ringberg Anja Schorcht Assistentin der Geschäftsführung