- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Investitionsstau: Veraltetes Mobiliar und Ausstattung des Zimmers, riesiger Wasserfleck an Wand zwischen Badezimmer und Schlafbereich, Stolperstellen durch unterschiedliche Bodenhöhen zwischen Bad -Flur- und Schlafbereich, Polsterbett an einer Ecke defekt, Matratze zu weich und durchgelegen; sehr laut, da Straßenbahn und Straße direkt nebenan; Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht; Frühstück: sehr gut und vielseitig
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich des Wasserflecks und des Betts, die Haustechnik ist bereits informiert und wird die Schäden beheben. Derzeit investieren wir übrigens in einen neuen Aufzug in Haus II, dieser wird in den nächsten Wochen komplett erneuert. Zudem renovieren wir im Moment die Einzelzimmer in Haus II. Die Zimmer in Haus I haben wir letztes Jahr renoviert. Ebenso wie die Badezimmer in Haus III. Unsere Möbel sind keineswegs veraltet, viele unserer Möbel sind tatsächlich antik. Damit wollen wir uns von den Standard-Eintrichtungen vieler Hotels abheben. Wir wünschen Ihnen alles Gute - Ihr Alpenhof-Team