Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine Empfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Investitionsstau: Veraltetes Mobiliar und Ausstattung des Zimmers, riesiger Wasserfleck an Wand zwischen Badezimmer und Schlafbereich, Stolperstellen durch unterschiedliche Bodenhöhen zwischen Bad -Flur- und Schlafbereich, Polsterbett an einer Ecke defekt, Matratze zu weich und durchgelegen; sehr laut, da Straßenbahn und Straße direkt nebenan; Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht; Frühstück: sehr gut und vielseitig


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Julia, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich des Wasserflecks und des Betts, die Haustechnik ist bereits informiert und wird die Schäden beheben. Derzeit investieren wir übrigens in einen neuen Aufzug in Haus II, dieser wird in den nächsten Wochen komplett erneuert. Zudem renovieren wir im Moment die Einzelzimmer in Haus II. Die Zimmer in Haus I haben wir letztes Jahr renoviert. Ebenso wie die Badezimmer in Haus III. Unsere Möbel sind keineswegs veraltet, viele unserer Möbel sind tatsächlich antik. Damit wollen wir uns von den Standard-Eintrichtungen vieler Hotels abheben. Wir wünschen Ihnen alles Gute - Ihr Alpenhof-Team