Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Uriges Haus, unprofessioneller Service.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bunt zusammengewürfeltes Mobiliar, manche Räume wirken wie ein Möbellager aus verschiedenen Epochen. Nicht weit entfernt von der Autobahn, exponiert an stark befahrener Straße, was Vorteile hat, jedoch auch den Nachteil, dass man auch nachts etwas vom Straßenverkehr hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei sommerlichen Temperaturen keine Klimaanlage, Zimmer z.T. stickig. Für ein 4 Sterne-Haus noch nicht mal in jedem Zimmer ein Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok, leider vom schlechten / langsamen Service s.o. überschattet.


    Service
  • Schlecht
  • Lustloses, völlig überfordertes Personal. An der Rezeption zu jeder Tages- und Nachtzeit mehrere Wartende, alles, wirklich alles, dauert sehr sehr lange. Personal z.T. "den ersten Tag hier", was ja nicht schlimm ist, doch man lässt neue Mitarbeiter doch wohl nicht völlig allein an der Rezeption? Auch auf Nachfrage war der Service nur sehr schleppend und langsam, garniert mit schnodderigen Antworten. Mittagessen dauerte ewig, zuerst wurden alle Getränke abgefragt und aufgeschrieben, obwohl es eigentlich nur um Kaltgetränke ging, von denen zwei zur Auswahl standen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    "Wellness"bereich wirkte zwar gereinigt, dennoch leicht ungepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Klimaanlage haben wir bewußt nicht auf den Zimmern. In Zeiten des Klimawandels halten wir es für absolut unnötig für 6 heiße Wochen im Jahr eine Klimaanlage zu installieren. Wir würden der Umwelt nichts Gutes tun. Es tut uns leid, dass während Ihres Aufenthalts der Service so langsam war. Wir werden mit der Abteilung sprechen. Richtig - Sie finden bei uns Moibiliar aus verschiedenen Epochen - Patchwork eben. Alles Gute - Ihr Alpenhof-Team