Alle Bewertungen anzeigen
Jana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir hatten mehr erwartet!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel machte auf uns einen eher unmodernen Eindruck. Parkplätze waren vorhanden. Achtung, es gibt auch eine kostenpflichtige Tiefgarage. Wir hatten dies auf der Homepage entdeckt, darüber informiert wurden wir nicht. Unser Dreibettzimmer war in Ordnung. Das Bad lässt kaum Bewegungen zu. Es ist sehr klein! Die Betten haben sehr harte Matratzen. Dies sollte man mögen. Unser Zimmer lag zu Straße hin. Das war in der Nacht fatal. Auf der Straße unterhielten sich lautstark Besucher eines naheliegender Lokals. In der Nacht steht der Fahrstuhl leider nicht zur Verfügung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Praktische Ausstattung. Genügend Platz für 3 Personen. Nur das Bad ist wirklich sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie haben das Frühstück sehr genossen. Die Auswahl war völlig ausreichen und die frischen Waffeln waren toll! Jedes gekochte Ei hatte ein aufgezeichnetes Lächeln. Dies war eine so liebevolle Geste! Die Bedienung muss man hier positiv hervorheben. Sie war sehr zugewandt und aufmerksam. Sie war eine Perle! Leider war bei keiner einzigen Speise eine Kennzeichnung der Allergene zu finden. Dies ist nicht mehr zeitgemäß und in dieser Hotelkategorie kann man dies durchaus erwarten. Es macht einmal Arbeit und dann nur noch bei einer Veränderung der Produkte oder deren Inhaltsstoffe. Lebensmittelallergiker müssen sich darauf einstellen. Ja, man kann bei jedem einzelnen Produkt auch fragen, dann ist allerdings vom einem genußvollen Frühstück nichts übrig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider war unser erster Eindruck kein guter. Die Dame an der Rezeption fehlte es an Empathie und Gastfreundlichkeit. Ein älteres Ehepar wies sie daraufhin, das es in der Nacht auf der Straße sehr laut war und die Nachtruhe dadurch stark beeinträchtigt war. Die Dame vom Hotel meinte nur, dass sie dafür ja nichts könne. Man sollte selbst aktiv werden, das Fenster öffnen und nach unten rufen. Nicht ein „dies tut mir sehr leid“ oder ein „wie bedauerlich“ . Nichts davon! Die Situation war ihr mit Sicherheit bekannt, uns ging es in der Nacht ja auch nochmals so. Auch wenn man eine Situation nicht lösen kann, Verständnis für den Mangel sollte man aber zum Ausdruck bringen. Bei der Abreise wurden wir nicht gefragt, wie wir den Aufenthalt empfunden haben. Das kennen wir auch anders.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Wir konnten unser Ziel zu Fuß erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Uns hat das Zentrum von Güstrow nicht begeistert. Mehr haben wir nicht gesehen, da wir für eine geplante Veranstaltung angereist waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:51-55
    Bewertungen:11