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Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Teils gut, aber auch vieles negativ.
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war vor sechs Jahren schon einmal in diesem Hotel und leider musste ich feststellen, dass es sich doch um einiges verschlechtert hat. Am ersten Abend wurden wir am Tisch einfach ignoriert und auf die höfliche Nachfrage, ob man uns vergessen hätte, bekamen wir eine sehr schnippische Antwort, dass man uns schon noch gefragt hätte, wann wir den Hauptgang serviert haben wollten. Das Geschirr abzuräumen war dann wohl wichtiger als uns zu bedienen. Das Ragout vom Ochsenbäckcken war keinen einzigen Stern wert. Es war nicht sehr schmackhaft und extrem fettig. Auch der Nachtisch, sprich Topfenknödel, war noch halb roh und konnte dementsprechend nicht verzehrt werden. Von einem 4 Sterne Haus erwarte ich absolut etwas anderes. Am zweiten Abend war die Bedienung sehr nett und zuvorkommend, was den ersten schrecklichen Tag doch etwas retten konnte. Vom essen her kam es einem aber so vor, als wäre vom ersten Tag noch einiges übrig geblieben. Die Gemüsemaultaschen wiederholten sich, genau wie das Roastbeef auch. Das Frühstück hingegen ließ an beiden Tagen keine Wünsche offen und alle Damen in der "Frühschicht" waren einfach nur extrem nett und freundlich. Die Gläser im Hotelzimmer waren schmutzig und die Glasplatten sehr verstaubt. Die Betten waren bequem und schön war auch ein Balkon am Zimmer. Die Massage war hervorragend und sehr sympathisch. Auch der Innenpool mit Liegen war sauber und schön. Dennoch sollten manche Angestellten ihre Freundlichkeit gegenüber ihren zahlenden Gästen, noch einmal sehr überdenken. Immerhin bezahlen wir ihren Job.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Michaela, vielen Dank für Ihre sehr detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Schade, dass wir in einigen wichtigen Punkten nicht so gut waren, wie Sie es von uns als Gastgeber erwarten. Mein Team und ich legen immer sehr großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Die Vielzahl von positiven Rückmeldungen, die wir über das Netz, aber auch immer wieder vor Ort direkt und persönlich von unseren Gästen bekommen, zeigen auch, dass wir fast immer gute bis sehr gute „Arbeit“ in diesem Feld erreichen. Umso mehr trifft es mich, wenn ich lese, dass es bei Ihnen mit dem Wohlfühlen offenbar nicht in Gänze geklappt hat. Es ist eher untypisch, dass meine MitarbeiterInnen ihre Gäste so behandeln, wie Sie es geschildert haben. Umso wichtiger ist es, dass Sie davon berichten. Ein weiterer Punkt ist das nicht zufriedenstellende Essen. Auch hier bewegen wir uns normalerweise auf einem guten bis sehr guten Niveau. Wir arbeiten mit guten Produkten und Rezepten und haben ein gut ausgebildetes Team von Köchen und Köchinnen, die mit viel Herzblut ihre Arbeit verrichten. Liebe Michaela, so wie man einmal verschüttetes Wasser nicht wieder aufsammeln kann, kann ich Ihnen rückwirkend keinen 100% zufriedenstellenden Aufenthalt ermöglichen. Ich versichere Ihnen aber, dass ich Ihre Anmerkungen (auch die vielen positiven!) mit meinem Team besprechen werde und wir vor Ort unser Bestes geben, damit Sie und unsere anderen Gäste sich beim Aufenthalt in unserem Haus wohl und gut umsorgt fühlen. Mit den besten Grüßen aus Lünen Benjamin Schulze-Borgmühl Hoteldirektor Ringhotel Am Stadtpark Lünen