Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Bei der Buchung genau hinschauen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten für 3 Nächte ein Apartment gebucht und erhielten selbiges bei der Anmeldung angepriesen als das neueste mit nur ein par Stufen- mit 82 enge Wendeltreppe unter das Dach genannt Winzerhaus. Komplette Eibauküche, einfachste Ausstattung nicht wie auf dem Bild der E-Mail mit Teppichboden sondern knarrenden Dielenboden, 1 Sessel dunkelgrau durchgesessen, 1 Sofa mit braunem Kunstlederbezug wo bei jeder Sitzbewegung die Federung laute Geräusche verursachte, 1 alter Kleiderschrank wo die Türen klemmten und dass zum Preis von 199,00€ / Nacht. Das Personal war überaus freundlich. Aber bei nur 10 Gästen auf der Terrasse am Abend auf eine Tomatensuppe und eine Käseplatte Wartezeit 1,5 Stunden! Gut ist nur die Parkplatzregelung in dem engen und teilweise ungepflegten ort.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Von einem Apartment muss man mehr erwarten als nur die Größe der Räume und den Zugang im oberstem Geschoss über eine enge Wendeltreppe.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Keine Geschäfte und keine Angebote außer mit dem Fahrrad die Gegend erkunden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nur Wandern Radfahren oder mit dem Schifffahren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz-Peter, Schade, dass es ihnen nicht gefallen hat. Normalerweise sind unsere Gäste mit dem Freizeitangebot an der Mosel recht zufrieden. Es stimmt, die meisten Aktivitäten spielen sich in der Tat im Freien ab, so zum Beispiel Radfahren, Wandern, nahegelegene Städte wie Zell, Cochem, Trier oder Koblenz erkundschaften... Aber auch bei weniger guten Wetter empfehlen wir unseren Gästen gerne die Vulkaneifeltherme im benachbarten Bad Bertrich. Bezüglich des Zimmers können wir Ihre Beanstandungen ehrlicherweise nicht nachvollziehen. Es handelt sich um ein von Grund auf frisch saniertes und renoviertes Zimmer mit neuen Möbeln und viel Platz, inkl. einer kleinen Küche. Andere Gäste sind normalerweise immer sehr zufrieden. Aber gut, man kann es eben nicht immer jedem Recht machen. Vielleicht überlegen Sie es sich ja nochmal und wir können Sie dann von uns überzeugen. Ihnen weiterhin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen von der Mosel, Sebastian Gleißner