Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ringhotel Boemers Alf
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel. Das Essen Abends wie auch das Frühstücksbuffet waren sehr reichhaltig und lecker. Zimmer und auch Lage des Hotels haben mir sehr gut gefallen.Kostenloser Fahrradverleih fand ich ebenfalls super. Negativ kann ich nur zwei Dinge anführen. Die Größe des Badezimmers und die Bedienung nach dem Essen auf der Hotelterrasse. Das Badezimmer ist schon ziemlich klein und den heutigen Standards nicht entsprechend. Die Bedienung nach dem Essen auf der Terrasse lies schon sehr zu wünschen übrig. Um etwas zu trinken zu bestellen musste man fast selbst hinter die Theke gehen. Ansonsten war der Service aber gut. Negativ


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Pascal
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Pascal, Vielen Dank für die Komplimente und die konstruktive Kritik. Wir lesen die Bewertung der Gäste immer aufmerksam und verbessern uns stetig. Wenn Sie ein Zimmer mit einem größeren Bad wünschen, können Sie uns dies gerne vorab telefonisch oder per E-Mail mitteilen. Wir sind immer für die individuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste da! Es bedauert uns sehr, dass Sie den Service unzureichend fanden. Wir sind ständig darum bemüht, dass unsere Gäste zufrieden sind. Vielleicht hatte das Servicepersonal einen schlechten Tag! Schließlich sind wir auch nur Menschen. Trotzdem hoffen wir, dass Sie eine erholsame Zeit an der Mosel hatten! Liebe Grüße von der Mosel, Communications Manager Xueyue Li