Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel und hatten ein Zimmer in der obersten Etage. Das Zimmer hat uns alles in allem sehr gut gefallen, nur das Badezimmer war etwas beengt. Es war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Ausstattung sehr gut, sauber und gepflegt, nur das Badezimmer war etwas beengt, das Zimmer war in der obersten Etage mit Dachschräge.
Wir haben nur das Frühstück genossen, allerdings gab es diesmal einen kleinen Wermutstropfen beim Frühstück, man musste seinen Kaffee hinterher laufen und bekam bei der Kaffee Bestellung schon mal die Antwort, "dafür bin ich nicht zuständig, das macht mein Kollege"! Das Personal lief hin und her wie ein ungeordneter Hühnerhaufen und keiner fühlte sich für irgend etwas verantwortlich. Die angebotenen Lebensmittel waren sehr gut, nur beim nachfüllen gab es Probleme, was ich aber eigentlich in diesem Hause nicht kannte.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich !
Der Ort ist beschaulich und natürlich alles auf Kurbetrieb eingestellt, es gibt aber sehr viele interessante Ort in der Umgebung, z.B. Lüneburg auch Hamburg ist gut zu erreichen. Durch den Kurpark gehend, ist der Ortskern gut und angenehm zu erreichen. Im Ort gibt es genügend Restaurants, für jeden Geschmack etwas.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Sauna - und Poolbereich ist einfach super.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 13 |


