- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderbarer Ruhepool mit tollem Ausblick auf die Stadt. Alles fußläufig zu erreichen. Nettes Schwimmbad, wenn man keine Bahnen ziehen will.
Geräumig, ausreichend Sitzgelegenheiten und sauber. Ausstattung gepflegt, wenn auch nicht hypermodern und clean. Einzig ein zweites Kissen, das wir uns für die zweite Nacht bestellt haben, könnte gleich im Zimmer liegen.
Abendessen vorzüglich, Frühstück ist auch wunderbar, wobei die Brezeln von samstags auch sonntags aufs Büffet sollten.
Freundlicher Service. Top Erfahrung.
Fußläufig zur Stadt. Parkplätze sind für niedrige Fahrzeuge mit mutigen Fahrern ausreichend vorhanden. Für höhere Fahrzeuge (SUVs) kann es problematisch werden am Wochenende.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nettes Schwimmbad vor allem für Kinder, wobei man nicht zum Bahnen ziehen reingehen sollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 110 |
Haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch, die netten Zeilen in der Bewertung und 6 wunderbare Sterne dazu. Wir freuen alle sehr über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir ALLES GUTE! Ihr Volker Dürr & das HOHENLOHE-Team