- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel das nach außen hin sich sehr edel zeigt aber schon bei der Begrüßung wird uns klar das wir nur in einem Hotel sind. Die Begrüßung war nach dem Motto ach schon wieder ein Kunde, keine Erklärung zum Haus, die Richtung zum Zimmer grob angedeutet, nur auf unsere Nachfragen zum Service geantwortet. Nicht erklärt wann und wo wir Frühstücken, das der Mittagskaffee gratis ist aber nur für bestimmte Hausgäste. Keine klare Trennung weil wir im gleichen Raum saßen und die Bedienung eigentlich nur für das abräumen des Geschirrs da war. Leider auch gerade in diesem Bereich viel zu wenig Personal so das auf vielen Tischen noch Geschirr stand. Nur der relativ hohe Preis zeigte uns das wir in einem Hotel der bessern Sorte sind. Fazit: Einmal und nie mehr wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |