- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist doch in die Jahre gekommen und lebt im Glanz der vergangenen Jahre. Das Personal ist sehr freundlich und wir haben uns auch gut aufgehoben gefühlt. Trotzdem reicht es in meinen Augen nicht für 4 Sterne. Das Bad hat seine beste Zeit bereits hinter sich. Die Heizkörper sind stark verrostet, der Duschkopf bleibt nicht an der Stange. Insgesamt nicht besonders schön, es mag sauber sein, aber es bleibt immer ein unbefriedigendes Gefühl. Allerdings haben Modernisierungen begonnen in deren Verlauf wohl auch die Bäder erneuert/überarbeitet werden. Das Frühstück war insgesamt sehr gut, allerdings der Frühstücksraum sehr voll, laut und eng. Das trübte den ansonsten gute Eindruck. Angeschlossen am Hotel ein auch öffentliches Solebad. Auch hier nagt der Zahn der Zeit. Mir war vorher nicht klar das es sich um ein öffentliches Bad handelt. Daher empfand ich es als zu voll. Unter den gegeben Umständen finde ich das Hotel zu teuer! Schwäbisch Hall ist auf jeden Fall eine Reise wert und so kann ich mir auch vorstellen das Hotel nochmals nach der Modernisierung zu besuchen und erneut zu urteilen. Unter dem Aspekt 4 Sterne kann ich Hotel nur eingeschränkt empfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reiner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir bedauern sehr, dass Sie ein solch schlechtes Erlebnis bei uns hatten. Wir nehmen Reklamationen sehr ernst. Für uns ist es sehr hilfreich, wenn wir schon während des Aufenthaltes auf Mängel aufmerksam gemacht werden. So haben wir die Chance direkt etwas gut zu machen bzw. den Mangel zu beheben. Es wäre für uns hilfreich wenn Sie uns die Zimmernummer mitteilen könnten, damit wir nach dem Heizkörper und dem Duschkopf schauen können. Wir haben ihre Reklamation nochmals zum Anlass genommen unsere Hausdamen darauf hinzuweisen, dass sämtliche Auffälligkeiten gemeldet werden müssen. Die anderen aufgeführten Punkte werden wir natürlich auch prüfen und schauen wie wir hier Verbesserungen erreichen können. Es ist auch richtig, dass wir in einem Teilbereich des Hotels einige Zimmer renovieren. Wir sind dabei 20 unserer 114 Zimmern zu renovieren. Dabei handelt es sich um unsere ältesten Zimmer. Alle anderen wurden in den letzten Jahren erneuert. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Über ein persönliches Gespräch würde sich Herr Dürr sehr freuen.