Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Brötchen und Brot beim Frühstück trocken.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

der Ausblick direkt auf die Kocher war toll.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Schlecht

Viel Auswahl aber keine Qualität der Speisen


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Reklamation wurde aufgenommen und uns zur Entschuldigung eine Flasche Sekt geschenkt.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Direkt an der Kocher- war schon schön.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pools waren schon schön aber die Sauberkeit auf den Liegen und auf dem Fliesen war verbesserungsfähig .


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Carina
Alter:26-30
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Liebe Carina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung dazu. Schade, dass es uns nicht gelungen ist, Sie während Ihres Aufenthaltes zufrieden zu stellen. Schade auch, dass gerade unser allseits gelobtes Genießer-Frühstück und unsere vom örtlichen Bäcker täglich frischen Brötchen Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Nach Rücksprache mit unserem Team an der Rezeption hatten Sie uns bereits sehr detailliert beim Check-Out auf die von Ihnen bemerkten Mängel in Ihrem Zimmer hingewiesen. Wir haben diese bereits mit der zuständigen Hausdame besprochen, und - soweit sie gerechtfertigt waren – umgehend behoben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Ansprüchen zum Thema Sauberkeit nicht gerecht werden konnten. Uns ist dieses Thema, ohne Wenn und Aber, sehr wichtig, aber wir wissen auch: wo Menschen arbeiten, passieren auch mal Fehler. Auch aus diesem Grund bedanken wir uns für Ihre wertvollen Hinweise. Leider klingt Ihrer Bewertung so pauschal, als hätten Sie das Thema Sauberkeit im kompletten Haus zu bemängeln. Sie haben beim Check-Out lediglich die Hinweise zu Ihrem Zimmer gegeben. Wir bedanken uns dennoch für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Volker Dürr & das HOHENLOHE-Team