- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Brötchen und Brot beim Frühstück trocken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
der Ausblick direkt auf die Kocher war toll.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
Viel Auswahl aber keine Qualität der Speisen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Reklamation wurde aufgenommen und uns zur Entschuldigung eine Flasche Sekt geschenkt.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Direkt an der Kocher- war schon schön.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pools waren schon schön aber die Sauberkeit auf den Liegen und auf dem Fliesen war verbesserungsfähig .
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Carina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung dazu. Schade, dass es uns nicht gelungen ist, Sie während Ihres Aufenthaltes zufrieden zu stellen. Schade auch, dass gerade unser allseits gelobtes Genießer-Frühstück und unsere vom örtlichen Bäcker täglich frischen Brötchen Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Nach Rücksprache mit unserem Team an der Rezeption hatten Sie uns bereits sehr detailliert beim Check-Out auf die von Ihnen bemerkten Mängel in Ihrem Zimmer hingewiesen. Wir haben diese bereits mit der zuständigen Hausdame besprochen, und - soweit sie gerechtfertigt waren – umgehend behoben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Ansprüchen zum Thema Sauberkeit nicht gerecht werden konnten. Uns ist dieses Thema, ohne Wenn und Aber, sehr wichtig, aber wir wissen auch: wo Menschen arbeiten, passieren auch mal Fehler. Auch aus diesem Grund bedanken wir uns für Ihre wertvollen Hinweise. Leider klingt Ihrer Bewertung so pauschal, als hätten Sie das Thema Sauberkeit im kompletten Haus zu bemängeln. Sie haben beim Check-Out lediglich die Hinweise zu Ihrem Zimmer gegeben. Wir bedanken uns dennoch für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Volker Dürr & das HOHENLOHE-Team