- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von einst Top-Hotel, jetzt zur Abzocke-Absteige Zimmer mit 90er Charmen, aus dieser Zeit stammt sichtbar auch das zusammengewürfelte und ramponierte Mobiliar. Badezimmer ist klein und zweckmäßig, aber moderne Schiebetür schließt nicht ganz. 5 Zentimeter breiter Spalt, genau in Richtung Schlafbereich - wenn sich Paare länger und intensiv kennen, vielleicht hinnehmbar. Handtücher auch mehr gelblich als weiß. Bar hat einen guten, aufmerksamen Barkeeper, aber nach der Festspiel-Aufführung ist dieser und der Azubi einfach unterbesetzt. Wartezeiten dann ca. 15-20min. auf einen Cocktail. Tipp: Platz an der Theke wählen. Sonstiges: Nach der Aufführung wird kontrolliert, dass keiner die Decken, Schaumstoffsitzpolster oder Taschen mitnimmt, die zuvor im Foyer bereitgestellt wurden. Wäre dort eine Info, dass diese nur verliehen werden, wäre dieses Auflauern hinfällig. Für das Hotel wäre ein Decken-Sitzpolster-Taschen-Paket eigentlich ein perfektes Werbetool zur Gästebindung mit Einkaufskosten von max. 5€ pro Gast, aber dies will man nicht erkennen. WLAN laut Karte vom Empfang kostenfrei. Wer schnelleres braucht kann ab 3€ mehr Leistung hinzukaufen. Nach der Erstanmeldung erfährt man aber, dass nur der erste Tag kostenfrei ist. Sehr erstaunlich in der heutigen Zeit. Parkplatz vorhanden, aber wenn man auf einen der Hotelparkplätzen sein Fahrzeug abstellt, kostet dies 7,50€ pro Tag. Diesen Hinweis bekommt man erst beim Check-out. Man sollte in die "Tiefgarage" auch besser nur mit einem Kleinwagen anfahren, da eng und unübersichtlich zudem ist der Fahrzeugaufzug auch überschaubar in der Dimension. Öffentliche Parkplätze sind direkt vor dem Hotel vorhanden, diese sind zwar größer, aber in der Anzahl begrenzt. Bei einem vorherigen Besuch in diesem Hotel wurden wir sogar auf das nächste öffentliche Parkhaus verwiesen, ca. 10 Minuten über Kopfsteinpflaster. Mineralwasser kostet in der Minibar 2,40€, bereits in 3 Sternen Hotels bekommt man pro Person eine Flasche gratis als Willkommensgruß. Nur das Frühstück bleibt in ausgesprochener guter Erinnerung. 200€ für ein DZ mit Frühstück pro Nacht sind einfach nur überzogen, besonders im Vergleichen mit anderen 4-Sterne Hotels in ähnlicher oder Metropolen-Lage. Daher Schwäbisch Hall definitiv besuchen, aber dieses Hotel absolut meiden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr schade, dass Sie überhaupt nicht zufrieden waren mit Ihrem Besuch bei uns. Ein paar Punkte sind für uns nachvollziehbar und diese nehmen wir auch als konstruktive Kritik gerne an. Leider stellen Sie manche Punkte völlig falsch dar bzw. sind diese teilweise schlichtweg unwahr. Wir haben hier über 100 Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben. Es passieren Fehler, aber das ist einfach nur menschlich und zum Glück arbeiten hier nicht nur Maschinen, sondern wir versuchen unseren Gästen sämtliche Wünsche zu erfüllen. Wir bilden unsere Azubis auf einem sehr hohen Niveau aus. Sie "hauen" uns hier Dinge um die Ohren und das zeigt mir, wie wenig Verständnis und Wertschätzung der Leistung meiner Mitarbeiter entgegengebracht wird. Wenn wir solche „Abzocker“ sind, dann ist es für mich noch unverständlicher, dass Sie nicht den Mut aufbringen Ihren Unmut bzw. Ihre Unzufriedenheit mir oder meinen Mitarbeitern persönlich zu sagen. Sehr bedauerlich, dass Sie sich in der Anonymität über uns auslassen, anstatt fair mit uns umzugehen. Wir haben doch gar keine echte Möglichkeit auf Ihre Behauptungen oder Darstellungen zu reagieren. Ich hoffe für meine Kollegen, dass Sie mit diesen fairer umgehen. Beste Grüße & alles Gute! Volker Dürr