- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
-RAUCHERHOTEL!!!! Das Rauchverbot in hessischen Gastätten wurde nicht eingehalten!!!! -kleine Zimmer -superkleines Bad, unzureichend für 2 Personen -keine Handseife am Waschbecken -Frühstück sehr einfach und absolut lieblos angerichtet -dreckige Bettwäsche, wurde aber nach Beanstandung gleich gewechselt -freundliches Servicepersonal -Doppelbett besteht aus zwei 0,70 cm Matratzen -niemals 4 Sterne!!!!!!! -Preis/Leistungverhältnis unakzeptabel!!!!
-superkleines Bad, nicht für 2 Personen geeignet -Betten/Matratzen siehe oben -Minibar vorhanden
-einfach nur schlecht... lieblos und einfallslos.... - Frühstücksbuffet wurde erst nach Nachfrage aufgefüllt -angemeldet als Vegetarier, wurde nicht berücksichtigt
- Eigentümer sehr distanziert, fast unfreundlich - auf Beschwerde(Essen wurde beanstandet) wurde nicht reagiert!!!!
-sehenswert ist der Hessenpark -spazierengehen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
-keine Seife im Saunabereich -Poolwasser sehr kalt, roch unangenehm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Hilke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Einige, der von Ihnen angesprochenen Punkte möchte ich gerne aufgreifen: Unser Ringhotel Kurhaus Ochs ist kein Raucherhotel. Die Zimmer sowie die öffentlichen Bereiche sind Nichtraucher-Bereiche. Lediglich unser Kurhaus-Keller "K-zwo" ist als Raucherraum angemeldet und gekennzeichnet. Die Doppelzimmer in unserem Haus sind zwischen 22-24 m² groß und verfügen über zwei verschiedene Bettengrößen, 160x200 bzw. 180x200. Ihr Zimmer hat 22,50 m². In unserem Schwimmbad wurde vor 2 Monaten eine neue Dosier- und Desinfektionstechnik installiert, um eine einwandfreie Wasserqualität und Temperatur zu gewährleisten. Eine Überprüfung haben wir direkt in Auftrag gegeben. Für die Versäumnisse unserer Housekeeping-Abteilung entschuldigen wir uns. Wir haben die genannten Punkte umgehend mit den betreffenden Mitarbeitern besprochen und Sie zu größerer Sorgfalt angeregt. Dass wir Sie mit unserer gastronomischen Leistungen nicht überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Unser Restaurant ist immer gut besucht und für die gute Küche bekommen wir viel Lob. Ich freue mich, dass Sie den freundlichen Service durch unsere Mitarbeiter erwähnen. Gleichzeitig nehme ich mir Ihre Kritik an meiner Distanziertheit sehr zu Herzen. Ich versichere Ihnen, dass die Qualität unserer Leistungen und die Zufriedenheit unserer Gäste unser größtes Bestreben sind. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und danken Ihnen für die Hinweise, nur so können wir besser werden. Es wäre schön, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben, Sie von uns und unserem Hotel zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Enttäuschung wieder einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Anton Ochs