Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein sehr schönes Hotel auch für kleine Familien
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind als kleine Familie mit einer 2 1/2-jährigen Tochter in die sehr schöne Sächsische Schweiz gereist. Bereits am ersten Tag überzeugte uns die Freundlichkeit des Personals. Wir buchten ein Doppelzimmer mit einem Babybett. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und von der Größe auch ausreichend für uns drei. Toilette und Dusche waren räumlich getrennt, was durchaus vorteilhaft war. Wir buchten die Halbpension. Sowohl das Frühstücksbuffet, als auch das leckere 3-Gänge Abensmenü ließen keine Wünsche offen. Unsere kleine Tochter bekam eine separate Speisekarte, die sie sogar ausmalen dürfte. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes war die Altersstruktur um Hotel vollkommen gemischt. Sowohl ältere Ehepaare, als auch junge Familien waren im Hotel zu sehen. Das Wetter (Anfang August) war fantastisch. Sinnvoll erwies sich, dass wir einen kostenlosen Reiseführer an der Bastei erhielten und somit alle Sehenswürdigkeiten, die wir in den Tagen erkunden wollten, auswählen konnten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmers war ausreichend für uns drei. Es war einladend und gemütlich gestaltet. Bad und Toilette befanden sich in zwei unterschiedlichen Räumen, was sich als vorteilhaft erwies.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Erdgeschoss des Hotels befindet sich ein kleines Restaurant und eine separate Bar. Das Essen war fabelhaft. Wir buchten Halbpension- die richtige Entscheidung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Bei der Zimmerreinigung gab es keinerlei Beanstandung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nahezu im Zentrum der umliegenden Sehenswürdigkeiten. Innerhalb von 20-30 Minuten erreicht man die Tschechische Republik, Pirna oder Bad Schandau.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1