- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich reise viel und übernachte in viele Hotels in viele Länder. Dabei muss ich sagen das der Service von dieses Hotel sehr den Service von den Hilton Hotel in Mexiko Stadt ähnelt. SEHR GUTEN SERVICE. Für den Preis muss ich sagen dass alles Hervorragend war. Ich achte viel auf Details die meinen Tag bei einen Aufenthalt besser machen. Danke an das Merkur Team.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre wirklich nette und herzerfrischende Rückmeldung. Wir freuen uns, wen Sie ein so positives Bild von uns haben und uns auch im internationalen Vergleich über den Schellenkönig loben, wie wir hier in Franken sagen. Ich sage Danke für das Kompliment im Namen meiner Mitarbeiter. Mit freundlichen Grüßen Peter Löw, Ihr Gastgeber

