- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelzimmer in der 5 Etage sehr renovierungsbedürftig.Im Badezimmer roch es nach Abfluss. TV Halterung defekt ein TV gucken war nicht möglich. Habe Zimmer reklamiert dann ein angebliches Upgrade bekommen selbes Zimmer nur in der 3 Etage.
Bin jetzt zum 3 mal in diesem Hotel dies mal über Reiseveranstalter Alltours gebucht. Habe in der 5 Etage ein sehr kleines Zimmer mit Dachschrägen erhalten, TV Gerät Halterung defekt. TV hing nach unten.
habe heute Zimmer Frühstück gebucht für 4 € Aufpreis für den Zimmer Service. Man musste einen Bestellzettel ausfüllen und an der Rezeption abgeben. Als das Frühstück heute morgen kam musste ich feststellen dass die Dame die das Frühstück brachte die Hälfte vergessen hatte keine Butter, keine Brötchen, keine Wurst und Käse Auswahl und keinen Obstsalat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 129 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Bestnoten, die sie unserer Lage wie auch den Sportmöglichkeiten in unserem Hause geben. Möglicherweise haben Sie die Zeit gefunden, unseren Fitnessraum Mercurialis-Gym zu nutzen oder machten einen Abstecher in unseren kleinen, aber feinen Poolbereich. Für das defekte TV-Gerät möchte ich mich entschuldigen. Mit dem sofortigen Angebot eines Zimmertausches haben wir das ja sofort zu beheben versucht. Ich hoffe, Sie hatten einen schönen und erfolgreichen Aufenthalt in Nürnberg. Mit freundlichen Grüßen Peter Löw, Ihr Gastgeber