- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer lag im 5. Stock leider nicht über Fahrstuhl erreichbar. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Armin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 39 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und Ihre persönliche Einschätzung den Lesern von Holidaycheck mitteilen. Über Ihr Lob, insbesondere über die Freundlchkeit des Personals haben wir uns alle sehr gefreut. Die Erreichbarkeit des 5. Stockwerkes ist allerdings auch über einen Lift möglich, der sich am Ende der jeweiligen Hotelflures befindet. Offenbar ist es uns nicht gelungen, Sie auf dieses Komfortangebot hinzuweisen. Augenblicklich arbeite ich mit Hochdruck an einer vollkommenen Überarbeitung aller Hinweisschilder im Hotel, damit ein solches MIssverständnis in Zukunft nicht mehr passiert. Auf ein Wiedersehen freuen sich mit freundlichen Grüßen Peter Löw, ihr Gastgeber sowie die Mitarbeiter des Ringhotel Loew's Merkur


