Das Hotel entspricht einen 4 Sterne Standard, allerdings ist es sehr in die Jahre gekommen.
Wir hatten ein Familienzimmer, da der Rest ausgebucht war. Dies hat sich dann als 2 verschiedene, getrennte Zimmer entpuppt (kein großes Familienzimmer, keine Verbindungstür). Ein Zimmer war mit 2 Einzelbetten, welche wirklich nur für Kinder geeignet sind. Das zweite Zimmer hatte ein Doppelbett. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber sauber. Das Bad war renoviert. Für eine Nacht ok.
Das Frühstück war sehr lecker. Es war alles da was das Herz begehrt. Top.
Eine Dame am Empfang (Fr. Lippert) war unhöflich (nur ein Beispiel: Gibt es die Badeschlappen in unterschiedlichen Größen. Antwort: Ja in einer!). Das restliche Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Top Lage. Direkt gegenüber vom Bahnhof. Nur kurzer Fußweg in das Stadtzentrum
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Innenpool ist sehr klein. Der Bereich in die Jahre gekommen und nicht sehr schön. Die Liegen sind unbequem. Allerdings war die Sauna sehr wohltuend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Kommentierung. Normalerweise freue ich mich über jede Kommentierung, die unser Haus auf Holidaycheck bekommt. Und auch wenn es dem Gast aus irgendeinem Grunde nicht gefallen hat, nehme ich das ernst und versuche die Quelle seiner Unzufriedenheit zu finden und zu ändern. In Ihrem Fall muss ich jedoch bei Ihrer Kommentierung beginnen und darauf hinweisen, dass die Netiquette durch Ihre Kommentierung nicht gewahrt bleibt. "Nennen Sie keine persönlichen Details des Gastes" ist mir in der Kommentierung auferlegt. Ich halte es für nicht korrekt, dass Sie Namen meiner Mitarbeiter hier öffentlich machen. Damit Sie mich recht verstehen: Ich freue mich über Lob - und ich nehme Kritik ernst: Aber dieser Kommentierungsfunktion hat nicht die Aufgabe, meine Mitarbeiter namentlich in irgendeiner Form bloßzustellen und öffentlich zu kritisieren. Ich halte Ihr gewähltes Vorgehen für stillos und abgeschmackt. Erlauben Sie mir, dass ich aus diesem Grund auch auf den Rest Ihrer Bewertung einzugehen - verzichte. Mit freundlichen Grüßen Peter Löw Geschäftsführer

